Stellenanzeige

Büroallrounder (m/w/d)

Image

Wir suchen zur Verstärkung unseres kleinen Teams bereits zum 01.09.2019 einen

Büroallrounder (m/w/d)

(Teilzeit 15-20 Std/Woche, vormittags)

Zu deinen Aufgaben zählt neben der Auftragsannahme auch die Terminabstimmung mit den Kunden, der Rechnungsversand und weitere allgemeine Bürotätigkeiten. Du bist erster Ansprechpartner sowohl für unsere Kollegen, wenn es um Personalangelegenheit geht, aber auch für unsere Kunden.

Wünschenswert wären neben einer kaufmännischen Ausbildung auch Erfahrungen im Büro und ggf. im Personalbereich. Auch die gängigen Office-Anwendungen solltest du beherrschen.

Du bist freundlich und hast immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr für Mitarbeiter und Kunden, bist ein Team-Player und behältst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung: buero@elektro-hoppe.de.

logo_ehoppe2.png
Thusneldastr. 4
32791 Lage / Lippe
Mail info@elektro-hoppe.deFon 05232 / 2759